Internationales Flair im Waldviertel – NBG Holding GmbH
Für den bereits bestehenden Betriebsstandort von der NBG Holding GmbH in Gmünd wird mit HUBER GESTALTUNG eine komplett neue Customer Journey entwickelt, die sowohl die Außen- als auch die Innenraumgestaltung des Areals beinhaltet. In Zukunft soll dort eine qualitative Hebung der Besuchererlebnisse die Umsätze und Gewinne ankurbeln. Durch diverse Gestaltungsmaßnahmen entsteht aus der Unternehmens DNA eine einzigartige Abfolge spannender Raumerlebnisse.
International On- und Offline
An diesem Design ist nicht nur die Thematik der Verbindung von Online und Offline spannend, sondern auch das internationale Agieren eines hochtechnologischen Konzerns. So wird eine zukunftsweisende Customer Journey realisiert, die bestehende Standortstärken identifiziert und hervorhebt.
Das haben wir mitgenommen:
Die Formel zum Erfolg: Analysieren – Inszenieren – Transformieren = Online & Offline
Related Posts
21. April 2022
„Digitaler Auftritt im stationären Handel“ Huber Keynote
In meiner Heimatstadt Innsbruck hielt ich meine Keynote zu diesem…
16. März 2022
„WOW! Geschäfte die Lust machen“ Huber Webinar
Mittels WOW-Effekten sowohl Stationär wie auch Digital verbinden um…
7. März 2022
PHILIP MORRIS AUSTRIA: Fertigstellung
Martin hat für uns ein komplett neues Mutterschiff konzeptioniert...