Neue App: kostenloses Service für Geschäfte in NÖ
Gratulation!
Super wie die digitale Schaufensterinitiative gerade voll durchstartet.
Mit meinschaufenster.at als kostenloses Service können HändlerInnen in Niederösterreich auch ohne Onlineshop ein klassisches Verkaufsgespräch auf WhatsApp mit Ihren KundInnen führen um ihre bewährten Stärken im Verkauf einzusetzen und Umsätze zu generieren. Gratulation an das tolle Projektteam und die vielen HändlerInnen, die sich schon beteiligt haben.
Vielen Dank, dass ich meine Expertise bei der Entwicklung mit einbringen durfte!
Gemeinsam schaffen wir die reale & digitale Welt neu zu verbinden.
Weitere Informationen zum Projekt:
www.meinschaufenster.at – die neue App-Alternative für NÖ Geschäfte ohne eigenes Online-Angebot
eine Lösungsentwicklung vom
Haus der Digitalisierung mit der FOTEC Forschungs- und Technologietransfer GmbH
Für alle niederösterreichischen Geschäfte ohne eigenes Online-Angebot gibt es eine neue Möglichkeit, mit ihren Kunden – zumindest virtuell – wieder in persönlichen Kontakt zu treten: www.meinschaufenster.at
„meinschaufenster.at“ ist ein kostenloses Service für kleine und mittelgroße Geschäfte, die derzeit behördlich geschlossen halten müssen. Sowohl am Smartphone als auch auf der Webseite können Kunden mit ihrem gewünschten Geschäft in Kontakt treten, wobei der Unterschied zum klassischen Online-Handel darin besteht, dass jedes Geschäft sofort und ohne Vorkenntnisse mitmachen kann. Es gibt keinen Produktkatalog, sondern der Verkäufer führt ein klassisches Verkaufsgespräch auf WhatsApp und kann somit seine bewährten Stärken im Verkauf einsetzen.
Wie funktioniert’s?
- Die Geschäfte registrieren sich kostenfrei anhand eines einfachen Leitfadens auf www.meinschaufenster.at und informieren ihre Stamm-Kunden über die neue Möglichkeit.
- Die Kunden öffnen die App und wählen eine Produkt-Kategorie – die App schlägt je nach Anwender-Standort die entsprechenden, regionalen Geschäfte auf einer Karte vor.
- Die Kunden finden das entsprechende Geschäft und sehen sofort, ob ein Ansprechpartner für ein WhatsApp-Gespräch mit Video frei ist. Falls nicht, bekommen die Kunden Vorschläge für das nächste freie Verkaufsgespräch, wählen aus und werden zum gewünschten Termin automatisch verbunden.
Genaue Informationen finden Sie auf der Website:
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