MEDVEY OPTIK … 45 Jahre Erfolgsgeschichte durch meine neue Gestaltung veredelt
Wir gratulieren! Mit der Verbindung von realen & digitalen Raumerlebnissen habe ich die Unternehmensmarke, Werbemittel, Fassaden- und Interiordesign neugestaltet um auf kleiner Fläche viel Vielfalt und Kompetenz von MEDVEY OPTIK zu inszenieren. Hier erfahren Sie mehr!
Unmittelbar in unserer Nachbarschaft, keine 10 Gehminuten von meinem Büro im Europlaza entfernt, befindet sich an der Haupteinkaufsstraße von Meidling MEDVEY OPTIK, der Wiener Traditionsoptiker seit 1972.
Passend zum 45-jährigen Firmenjubiläum wurde von mir die Marke neu gestaltet und mit neuem Logo, Briefpapier, Visitenkarte und Fassaden- und Interiordesign gebührlich gefeiert.
Die Außenwirksamkeit des Geschäftes zu erhöhen, die Sichtbarkeit zu verbessern und noch attraktiver zu gestalten waren einer der individuellen Lösungsansätze. Anhand von interaktiven, real-digitalen LED-Elementen werden Kunden in Zukunft förmlich in das Geschäft hineingezogen werden. Das Innere des Geschäfts wird als Gesamterlebnis umgestaltet und nimmt Rücksicht auf die bestehende historisch gewachsene Innenarchitektur.
Klein aber oho! Minimale Veränderungen mit maximalen Effekten, das war nicht nur für mich ein gestalterisches Raumerlebnis.
Related Posts
21. April 2022
„Digitaler Auftritt im stationären Handel“ Huber Keynote
In meiner Heimatstadt Innsbruck hielt ich meine Keynote zu diesem…
16. März 2022
„WOW! Geschäfte die Lust machen“ Huber Webinar
Mittels WOW-Effekten sowohl Stationär wie auch Digital verbinden um…
7. März 2022
PHILIP MORRIS AUSTRIA: Fertigstellung
Martin hat für uns ein komplett neues Mutterschiff konzeptioniert...