Geschäfts- und Büroflächenoptimierung

15. April 2020

Frage 1: Sind auch Sie jetzt gerade herausgefordert, Ihre Geschäfts- und/oder Büroflächen zu optimieren, um Kosten zu sparen und Erträge zu steigern?
Frage 2: Haben sich auch die Erwartungshaltungen Ihrer KundInnen und MitarbeiterInnen an Ihre Räumlichkeiten geändert?
Frage 3: Suchen auch Sie Lösungen, die schnell und kostengünstig umsetzbar sind, um das Beste aus der realen & digitalen Welt zu verbinden?

Wenn Sie nur eine Frage mit Ja beantwortet haben, dann könnte mein Angebot auch für Sie interessant sein: Erleben Sie mit meinem lösungsorientierten „Quick-Check“, wie Sie Ihre Geschäfts- und/oder Bürofläche mit meiner Architektur- und Digitalisierungsexpertise optimieren könnten. Vor Ort bei Ihnen würde ich anhand Ihrer Potentiale, langjährigen Erfahrungen, meinem Expertenblick und Ihren unternehmerischen Stärken gemeinsam mit Ihnen an sofort umsetzbaren Optimierungsmaßnahmen arbeiten. Mögliche Themenstellungen für die wir gerne gebucht werdenz.B. Covid-19 Hygiene- & Sicherheitsmassnahmen, Flächenreduktionen, Flächenoptimierungen, Verkehrs- und Funktionswegeadaptierungen, Arbeitsplatzoptimierungen, Out-Sourcing, Lager und Shop trennen, Shop in Shop Systeme, Partnermodelle, Mobile Konzepte, Schaufensteraktivierung, Click & Collect Raumkonzepte, Warteschlangenmanagement, digitale Erweiterungen von Geschäften und Büros. Wenn auch Sie Ihre Geschäfts- und/oder Bürofläche optimieren möchten, dann rufen Sie mich gerne an 069910808024 für Ihr kostenloses Erstgespräch! Ihr Martin Huber

PS: Kundenfeedback hier im Video zu sehen: Vielen Dank an Herrn Burger!