Wir forschen am Shop der Zukunft
Wie schaut er aus, der Shop der Zukunft? Gemeinsam mit Jelena Djordjevic, Celina Kisielewski , Laura Schuhmann und Marija Tokic beschäftigen wir uns im Zuge ihrer Diplomarbeit für die Vienna Business School Floridsdorf mit der Fragestellung:
„Online und Offline im Handel der Zukunft – Visionäre Shopgestaltung zur Steigerung der Kundenfrequenz.“ Motiviert und akademisch machen wir uns auf die Suche nach der Zukunft des Einkaufens und welche Schlüsselerlebnisse für den erfolgreichen Handel unumgänglich werden.
Was wir bereits für Sie gelernt haben:
Unser Ergebnis vorab: Wenn wir verstehen, wie 14 bis 18 Jährigen den Einkauf erleben, werden wir auch den Handel der Zukunft verstehen – der immer noch maßgeblich offline stattfindet.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit. Hier nochmals der Link zur zur Vienna Business School Floridsdorf
Related Posts
21. April 2022
„Digitaler Auftritt im stationären Handel“ Huber Keynote
In meiner Heimatstadt Innsbruck hielt ich meine Keynote zu diesem…
16. März 2022
„WOW! Geschäfte die Lust machen“ Huber Webinar
Mittels WOW-Effekten sowohl Stationär wie auch Digital verbinden um…
7. März 2022
PHILIP MORRIS AUSTRIA: Fertigstellung
Martin hat für uns ein komplett neues Mutterschiff konzeptioniert...