Gemeinsam mit beziehungsweise für eine große Möbelfirma wird gerade im Sinne der Vision eines „gebauten Online-Shops“ ein neues Kauferlebnis geschaffen. Ziel ist die Realisierung eines hochinnovativen und zukunftsweisenden Shop-Konzepts, welches das Know-How aus Shoppingwelten, modernsten Technologien und Medien verbindet.
Zusammenarbeit als partnerschaftlicher Planungsprozess
Online Handel und Stationärer Verkauf werden synergetisch miteinander verschmolzen und schaffen so eine fühlbare, sichtbare und funktional fortschrittliche Einkaufs-Atmosphäre. Die ganzheitliche Verbindung von Innenraumgestaltung, Bedienungskonzept, Warenpräsentation und Außenauftritt stärkt die Unternehmensidentität und in weiterer Folge auch die Kundenfrequenz.
Ein kleines Gusto-Stückchen ist in diesem Zusammenhang das iBacon-Video von Ikea, das hinsichtlich der Kundenbetreuung die On- und Offlinewelt durch ein technisches System auf eine neue Ebene hebt. Aber sehen Sie hier selbst.
Shop der Zukunft, 3.000 m² Corporate Interior, 6263 Fügen
KundInEinrichtungs- u. PlanungshausGröße3.000 m² LeistungGesamtkonzept, Masterplanung, Corporate Interior- u. Möbeldesign, Ausführungsplanung, künstlerische Bauleitung, Employer Branding